Ein kleiner Blick hinter die Kulissen

Hallo alle zusammen und ganz herzlich willkommen bei OneFit!

Schön, dass ihr uns gefunden habt. Wir sind neu, ihr kennt uns größtenteils noch nicht und so richtig verbreitet ist das Konzept in Deutschland auch noch nicht. Da dachten wir, es wäre vielleicht eine gute Idee euch einen kleinen Einblick hinter die Kulissen von OneFit zu gewähren.
Unser Hauptsitz ist in Amsterdam in einem Bürogebäude am Rande der Stadt. Hört sich erstmal nicht abenteuerlich an. Allerdings verdient unsere Tapete die Weltherrschaft und das geniale Team, so wie die unvergleichliche Dachterrasse machen unser Büro definitiv zum Hit!
Apropos  Team. Geleitet wird das Unternehmen von Camille Richardson und Serge Brabander, die auch die Idee zum OneFit Konzept hatten.

Processed with VSCO with t1 preset
Die Chefs: Links Serge Brabander, rechts Camille Richardson

Das ist übrigens mittlerweile in den Niederlanden der absolute Marktführer in Sachen Fitnessmitgliedschaften. Nur als Richtwert: In Amsterdam können OneFitter momentan bei sage und schreibe 135 Studios trainieren! Way to go für den deutschen Markt also!
Camille war sehr lange professioneller Basketballspieler in verschiedenen Top Teams in Holland und hat danach lange im Sales Bereich gearbeitet, wo er Serge kennengelernt hat. Serge war zu der Zeit bereits viele Jahre allgemeiner Direktor eines bekannten Marketingunternehmens gewesen. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort hatten Sie die zündende Idee und ordentlich Lust auf ein neues Business-Abenteuer.

Das Master-Brain hinter dem OneFit IT System, das Ihr zum Buchen von Kursen und Einchecken bei allen Studios benutzt, ist Remco, der sich mit einer Leichtigkeit durch Nummerncodes wühlt, die immer wieder erstaunlich ist. Unterstützt wird er dabei  von Tsvetalina und Bert. Dazu kommen noch Po, Masterdeveloper unserer iPhone App und Harmen, der die Android App entwickelt hat. Geleitet wird das Team von Development Manager Mathijs, der tagtäglich versucht Ordnung in die tausend Pläne und Aufgaben zu bringen, die unser tolles Start-Up noch besser machen sollen, als es schon jetzt ist! Im Kundenservice Block kümmern sich  Yasmin (auch Office team Lead), Eveline, Romy, René, Jeff und Musab um die Anliegen der vielen Holländischen Kunden und wenn es um die kreativen Inhalte im NL Blog und den Social Media geht, hält Michelle das Zepter in der Hand. Leon kümmert sich um alle holländischen OneFit Partner und zieht gerade noch selber seine süßen Zwillinge auf.

dev team
Unser grandioses Developer Team (Harmens Stirn hinten links, Po ist froh, Tsvetalinas Rücken kann auch entzücken und Remco vorne rechts hat alles unter Kontrolle)

Ich, Danilo, kümmere mich um den deutschen Markt und werde dabei noch bis Juli von Vivien unterstützt, die momentan im letzten Semester International Business studiert. Cedik ist seit Dezember unser City Manager für Hamburg und Denise kümmert sich in Köln mit viel Herzblut um unsere Kunden und Businesspartner!

deutschland employees
Das OneFit Deutschland Team. Von links: Danilo, Cedik, Denise & Vivien

Ein herrliches Start Up Szenario mit vielen kreativen und motivierten Talenten.
Solltet ihr jemals Fragen zum Team, zum Konzept oder OneFit im Allgemeinen haben, meldet euch gerne bei uns. Wir freuen uns schon drauf euch kennenzulernen. Bis dahin viel Spaß beim Ausprobieren und immer schön fit bleiben!

Euer OneFit Team

Advertisements

4 Kommentare zu „Ein kleiner Blick hinter die Kulissen

  1. Pingback: Move like OneFit |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s