Ein Team, 15 Workout-Songs

Wir kennen ihn alle, diesen unglaublichen extra Push, den uns unsere liebsten Lieder beim Joggen, Pumpen, Radfahren oder dem heimlichen  Crazy-Dance im eigenen Wohnzimmer geben können. Ihr wisst schon, die Art Tanz, für den man sich etwas schämt, wenn unerwartet jemand ins Zimmer kommt. Oft sind Workout-Songs nicht unbedingt die Musik, die man auch in anderen Momenten gerne hört. Andere Male sind es wiederum genau die Lieder, die ans Herz gehen, von denen man sich gerne bei langen Radtouren durch die Natur über die Kopfhörer berieseln lässt.

lmfao-crazy-dance

Wie ihr im Beitrag über unser Team bereits lesen konntet, sind wir ein ziemlich bunt gemischter Haufen mit verschiedensten Nationalitäten und professionellen Hintergründen. Developer, die mal Bäcker waren, Marketeers, die sich früher um bedürftige Kinder gekümmert haben, Manager, die sich für die SOS Kinderdörfer stark machen oder solche, die früher mal getanzt haben. Von China (Kanton) über Bulgarien und die Ukraine nach Italien, Deutschland und die Niederlande. So bunt wie die Mischung ist natürlich auch der Musikgeschmack und wo der eine lieber Rad fährt, sind andere Anhänger von CrossFit, Tennis, (Hot-)Yoga oder dem guten alten Gewichtheben im Fitnessstudio um die Ecke.

Wie der Herr so das Gescherr dachten wir uns da und haben kurzerhand für euch eine kleine Playlist zusammengestellt, die euch einen ganz anderen Blick hinter die Kulissen gewährt. Die wilden Wohnzimmertänze und seichten Überland Fahrten überlassen wir ab hier einfach eurer Vorstellungskraft 🙂

Ab zur Playlist onefit-team-workout-songs-1

 

the-wooly-mamba-psy-dance1
Eine Menge Hörgenuss und viel Spaß beim Auspowern,

Euer OneFit Team

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s