Neues Training mit Spaßfaktor – OneFit und der Outdoorfitness Coach

Hallo zusammen!
Wir hoffen, dass euch die Woche bisher mit schönen Überraschungen und vielen guten Momenten verwöhnt hat.

Wie ihr in früheren Beträgen bereits lesen konntet, haben wir bei OneFit eine ziemlich klare Auffassung von dem, was Fitness und Bewegung für uns bedeuten. Statt als Mittel zum Abnehmen und toll Aussehen, sehen wir sie als Mittel für langfristiges Glück, Gesundheit und eine ideale Balance zwischen Körper, Geist und Seele. Spaß und Abwechslung spielen dabei als positive Motivatoren eine besonders wichtige Rolle, denn wie früher bereits beschrieben, ist die Angst (vorm Dickwerden zum Beispiel) ein eher kurzfristiger Garant für mehr Bewegung im vom Arbeitsalltag dominierten Leben.
Deshalb freuen wir uns sehr euch heute einen neuen Kooperationspartner im OneFit Netwerk in Köln vorzustellen. Tobi(as) Schlereth öffnet OneFittern ab sofort die Türen zu seinem Outdoor Gruppentraining.

front-tobi
Outdoorfitness mit Tobias Schlereth

Ein Angebot, das etwas anders ist als das anderer OneFit Partner. Das Training findet nur ein Mal pro Woche statt, passt aber durch seinen riesigen Spaßfaktor so gut zur OneFit Idee, das wir einfach nicht widerstehen konnten.

In seinem Outdoorfitness Training kombiniert Personal Trainer Tobias qualitativ hochwertiges, funktionelles Training mit einem tollen Community-Gefühl. Nach einer kurzen Aufwärmphase mit Koordinationsübungen, ein wenig Laufschule und einigen Dehnübungen geht es ans Eingemachte. Zirkeltrainings mit Freeletics Klassikern wie Lunges und Burpees wechseln sich ab mit Sprints und kleineren Ausdauerintervallen. Die Gruppe ist meistens sehr groß, wodurch ein unvergleichliches Gemeinschaftsgefühl entsteht. Ideal also für Frischluftliebhaber, die sich alleine schlecht aufraffen können aber trotzdem gerne fit bleiben möchten.

titel-tobi
Architektur wird zur Trainingsfläche

Durch seine Verbindungen in allerlei Branchen, die sich mit dem Thema Sport, Ernährung, Lifestyle und Gesundheit beschäftigen, schafft Tobi es immer wieder tolle Veranstaltungen für nach dem Training zu organisieren. Mal kommt eine Burgerbar auf Rädern vorbei, um euch frisch gegrillte Burger anzubieten, ein anderes Mal ist es ein Sportklamotten-Produzent, der euch Samples neuer Produkte aushändigt. Wenn euch das zusagt, könnt ihr also einfach nach dem Workout bleiben, nette Leute kennen lernen und spannende Infos und Angebote rund ums Thema Sport bekommen. Wenn nicht, dann natürlich nicht. Zum Kursplan zum Angebot geht es hier. Solltet ihr an dieser Art Training interessiert sein (wir empfehlen es von ganzem Herzen) aber Montag abends keine Zeit haben, schaut euch alternativ das Angebot von Bootcamp Köln oder Fit mit Sven an, ebenfalls tolle und super qualifizierte Anbieter. Für werdende oder frische Mütter ist Nora von BuggyFit die perfekte Adresse und das väterliche Pendant kann sich samt Baby bei Outdoor Dad austoben und andere junge Väter treffen. Die freie Wahl also. Hauptsache ihr habt Spaß dabei!

Liebe Grüße,
Euer OneFit Team

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s