„Kölle Alaaf und die Tage danach“ – Ein perfektes Wochenende mit OneFit

Die Arbeitswoche neigt sich dem Ende zu und es nähern sich wieder die Tage, in denen ihr euch neben praktischen Erledigungen einfach mal wieder um euch selbst kümmern könnt.
Sitzen die Konzentrationsfalten wieder etwas tiefer auf der Stirn als am Montag und hat sich durch die Woche ein grauer Schleier auf die Haut gelegt? Diese Woche gab es im Blog einen spannenden Beitrag zum positiven Einfluss von Yoga auf ein strahlendes Hautbild. Schaut gerne mal rein!

Ok, ok! Wir sind uns darüber im Klaren, dass heute die Karnelvalssaison in Köln eingeläutet wird. Deshalb schlagen wir für heute kein Workout sondern einfach mal ne Runde Glühwein, Schlager und ausgelassenes Schunkeln inklusive Polonaise-Runde vor. Morgen wird es euch wahrscheinlich dem entsprechend noch immer nicht richtig gut gehen, am Sonntag sieht die Sache dann hoffentlich wieder etwas frischer aus.

Karnevalsauftakt in Köln
Rein ins Getümmel

Der Tag danach
Dementsprechend schlagen wir euch zum Entgiften am Samstag Mittag eine tolle HotPlus Einheit im Hot Yoga Köln vor. Das ist ein dynamischer 90-Minuten Hot-Yoga-Mix aus Hatha-, Vinyasa-, Ashtanga- und Forrest-Yoga-Elementen. Die Hitze und die enthaltenen Drehhaltungen regen die Entgiftung an und somit gebt ihr eurem Körper die Chance den Ballast der Woche loszuwerden. Wir versprechen euch, dass ihr euch danach wie neu geboren fühlen werdet.

271ed7_ceabebcc36ce471d8aca7c10993ad9af
Schwitzen und entgiften

Der Sonntag
Weil ihr euch so fresh fühlt, schlagen wir euch für Sonntag ein doppeltes Programm vor. Im ersten Teil könnt ihr nach einem gemütlichen Brunch einmal richtig die Sau rauslassen und dem Boxsack ordentlich eins auf die Nuss geben.

boxing
Rauf auf die Nuss

Fitnessboxen im Krafthaus um 15 Uhr. Eine Stunde Power, Aggressionsabbau, Schweiß und eine herrliche Befriedigung danach.

Im zweiten Schritt empfehlen wir euch zwei Optionen, um richtig runter zu kommen. Die erste Option geht eher in Richtung aktive Erholung.
Yin & Yang Yoga im YogaMia Yogastudio oder Yin Yoga im Yogaloft an der Neusser Straße. Langsames, tiefes und sehr ruhiges Yoga, das euch mit Leichtigkeit zurück nach innen bringt.

large_rene_yin_yoga
Zen again

Die Alternative ist die totale Passivität im lauwarmen Wasser des Pools im Holmes Place mit anschließendem Total-Knock-Out in der wunderschönen Sauna. Und wenn ihr schon mal da seid, wieso nicht direkt im Anschluss ein paar gesunde Snacks im hauseigenen Lounge-Bereich genießen!?

deutsche journalisten dienste Bild: 50666
Entspannung pur

Wie ihr seht, steht einem tollen Wochenende mit einem Mix aus Karneval, Schweiß und totalem Wohlbefinden nichts mehr im Wege!

In dem Sinne hoch die Tassen, rein in den Drehsitz, rauf auf die Nuss, runter in den Hund und ab ins Wasser!

Bis nächste Woche & Kölle Alaaf,
Euer OneFit Team

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s