Dein perfektes Wochenende mit OneFit in Köln

Wieso bis zum neuen Jahr und den guten Vorsätzen warten, um mit einem gesunden und fitten Lebenswandel zu beginnen liebe OneFitter?
Wir finden, dass es dafür eigentlich keinerlei Gründe gibt und schlagen euch deswegen auch heute wieder 3 Aktivitäten fürs Wochenende vor, weil wir fest daran glauben, dass aktive Erholung besser ist als einfach nur mit Wein und Chips abzuhängen.
Versteht uns nicht falsch! Wir verstehen die Verlockung vollkommen aber vorschlagen und dran glauben können wir ja trotzdem 🙂

lie-down-on-the-sofa-updt

Die Wochen zum Jahresende sind bei den meisten von uns prall gefüllt. Deadlines, Weihnachten steht vor der Tür, Firmenpläne, die noch vor dem Jahresende verwirklicht werden müssen und so weiter. Ihr kennt und fühlt es sicherlich alle am eigenen Leibe. Zum Ausgleich hier unsere Vorschläge für’s Wochenende:

Relax Deeply im Yogaloft am Freitag, 18 Uhr:
Yogaerfahrung auf spezielle Weise – die pure Entspannung. Abtauchen in noch tiefere Körper- und Seelenregionen. Relax Deeply beinhaltet eine wohltuende Mischung aus Pranayama (Atemtechniken), sanfter Praxis, entspannenden Asanas und Meditation. Ein wunderbarer Ausklang der Woche!
In der kalten Jahreszeit empfiehlt es sich bequeme, wärmende Kleidung zu tragen.

bach4

 

Dampf ablassen beim Combat Conditioning in der Boxing Company Cologne am Samstag um 12 Uhr:
Auf den Kampfsport zugeschnittene Fitness-Workout bestehend aus funktionellem Kraft- und Fitnesstraining. Für Kampfsportler und/oder Fitnessliebhaber ein absolutes Muss.

cologne-bcafp_1210

 

Raus an die frische Luft am Sonntag. 12 Uhr All-You-Can-Train mit Fit mit Sven im Stadtwald:
Ein monatliches Trainings-Event für jeden, der sich mit Ausdauer-, Kraft- und spielerischen Übungen auspowern will.
An einem Sonntag im Monat werden fünf 25-minütige Workouts mit jeweils 10 Minuten Pause angeboten. Teilgenommen werden kann an einzelnen oder allen Workouts. Trainiert wird im Stadtwald auf einer geschützten und ansprechenden Plattform. Die Workouts sind auch für Anfänger geeignet.

fms_284

 

In dem Sinne, ran an den Speck ohne auf das neue Jahr zu warten. Viel Spaß, gutes Schwitzen und ein glückliches Wochenende,

Euer OneFit Team

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s