Sportliche Weihnachten

Die letzte Arbeitswoche vor dem Heiligen Abend ist angebrochen und die meisten von uns sind gerade ziemlich im Stress wegen der letzten Geschenke, die noch zu besorgen sind. Lang lebe der Kaufwahn!

Völlig verständlich, dass da das eigene körperliche Wohl mal hinten anstehen muss.
Wir empfehlen euch dennoch ein paar Workouts, um dem Ganzen ein wenig entgegenzuwirken. Ein Minimum an Gelassenheit am Weihnachtsbaum hilft jedenfalls garantiert dabei, das Fest mehr genießen zu können.

shutterstock_89873407

Solltet ihr nicht zur gestressten Sorte gehören sondern alles schon lange im Voraus erledigt haben, umso besser! Ihr könnt euch diese Woche bestimmt über ruhige Studios mit viel Platz für euer persönliches Workout freuen.

Montag 19 Uhr Banda Free Indoor im Bandagym
Dieser einstündige Functional Training Kurs wurden nach neuesten Erkenntnissen aus der Sportwissenschaft entwickelt. Er bietet euch neben aktivierendem und hochintensivem Intervalltraining auch entspannendes Faszientraining. Zusammen mit anderen Bewegungsliebhabern trainiert ihr unabhängig von eurem Leistungsniveau – das motiviert und macht Spaß.
Yogamatte einpacken und ab in die Hospeltstr. 69, Atelierzentrum Köln Ehrenfeld.

banda_indoor_course-9

 

Dienstag 7 Uhr Power Yoga Open im Yes!Yoga
Morgenstund hat Gold im Mund! Dies ist eine tolle offene Yoga-Klasse, die kraftvolle Haltungen und Umkehrpositionen voller Dynamik zu einem kreativen Flow vereint. Entwickelt neue Power, tolle Flexibilität und nachhaltige Vitalität! Für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet.

front-yesyoga

 

Mittwoch 17:25 Uhr Barre Concept Basic im Barre Concept
Workout an der Ballettstange. Ein effektiver Mix aus Ballett, Pilates und Yoga. Mehr zu diesem Training findet ihr in unserem letzten Blogbeitrag.

barreworks

 

Donnerstag 11 Uhr Fitnessboxen im Krafthaus
Fitnessboxen ist ein Kursprogramm mit Elementen aus dem Boxen und Kickboxen. Das Training beansprucht nahezu jede deiner Muskelgruppen, verbessert eure Ausdauer, eure Schnellkraft sowie eure Kraftausdauer. Aber auch die Psyche wird dabei in puncto Durchhaltevermögen gestärkt.
Der Oberkörper (Schultern und Trizeps) wird intensiv gefordert, deshalb solltest ihr eine gewisse Ausdauer und Fitness mitbringen. Perfekt geeignet zum Stressabbau am Sandsack.

mg_1532_1_mod

 

Freitag freies Training im Bushido
Heute mal keinen Kurs sondern ein freies Training in eigenem Tempo. Welches Studio könnte sich dazu besser eignen als das Bushido? Tolle Atmosphäre, viel Licht, super freundliches Team unter der Leitung von Thomas Sommerfeld. Tolles Extra, nach getaner Arbeit könnt ihr hier herrlich in der schönen Sauna entspannen.

mg_0002-1280

Solltet ihr auch über die Feiertage unbedingt trainieren wollen, empfehlen wir euch den OneFit Kursplan anzusehen. Wir haben versucht so genau wie möglich alle Öffnungszeiten und Kurspläne der Studios anzupassen. Die Studios, die Kurse anbieten, sind dementsprechend geöffnet.

Viel Spaß und bis die Tage,
Euer OneFit Team

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s