Unsere OneFit Weihnachts-Playlist

Laaaast Christmas, I gave you my heart, but the very next day, you gave it away!

Diese Zeilen lassen bei den meisten von uns die Herzen höher schlagen. Erinnerungen an gemütliche Weihnachtsabende, Glühwein, Christbäume und die Mama, die doch einmal im Jahr die alte CD mit dem Kinderchor auflegt.
Belassen wir es hierbei und blenden den vorweihnachtlichen Stress, die hektische Geschenkejagd, das leere Bankkonto und alle anderen Nebenwirkungen aus.
Zurück zur Weihnachtsstimmung also und den Liedern, die diese jedes Jahr aufs Neue vermitteln. Hier eine Playlist mit den Liedern, die die Weihnachtsherzen im OneFit Team höher schlagen lassen.

  1.  Elvis – Blue Christmas (Evelien, Kundenservice & Admin NL)
  2.  Youp van ‚t Hek – Flappie. Ist ein holländischer Klassiker, in dem ein kleiner Junge herausfindet, dass sein geliebtes Kaninchen für’s Familien Essen am ersten Weihnachtstag geopfert wurde (Yasmin, Office Teamlead)
  3. Chris Rea – Driving Home for Christmas (Michelle, Social Media Expertin und PR NL)
  4. Mariah Carey – All I want for Christmas (Remco, Backend Developer / CTO)
  5. Wham – Last Christmas (Danilo, Project Manager DE)
  6. Bobby Helms – Jingle Bell Rock (Mariana, UX Designer & Frontend Developer)
  7. Rolf Zuckowski – In der Weihnachtsbäckerei (Lukas, Praktikant Deutschland)
  8. Run DMC – Christmas in Hollis (Maciej, Performance Marketer)
  9. Frank Sinatra – Let it snow (Po, iPhone App Developer)
  10. Coldplay – Christmas Lights (Tsvetelina, Front- und Backenddeveloperin)
  11. Frank Sinatra – Santa Claus is coming to town (Cedik, City Manager DE)

Da heute nicht alle OneFitter im Büro waren, ist dies nur eine kleine aber feine Auswahl. Den Rest bewahren wir uns für nächstes Jahr auf 🙂

jp5rutrnaes-mark-rabe

Zwar hören wir morgen noch einmal voneinander, trotzdem wünschen wir euch schon jetzt wunderschöne Weihnachtstage, in denen die Herzenswärme die Oberhand über den Vorweihnachtsstress gewinnt!

Alles Liebe und bis morgen,
Euer OneFit Team

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s