Mit OneFit ins Noch3 in Ehrenfeld

Functional Training ist einer der größten Fitness Trends der letzten Jahre und das absolut zurecht. Solltet ihr mehr über diese Art des Trainings wissen wollen, geht es hier entlang.

Da wir von unseren Kunden häufig Fragen und tolles Feedback zu ihren Erfahrungen mit Functional Training erhalten, möchten wir im Blog heute ein ganz besonderes Studio in diesem Bereich vorstellen, das Noch3.

Das Noch3 ist ein tolles Functional Training & Performance Center am Rande von Ehrenfeld. Hier wird dir ein leistungs- und zielorientiertes Training in entspannter Atmosphäre geboten. Unter der Anleitung gut ausgebildeter Coaches, könnt ihr als OneFitter hier am innovativen Kursprogramm teilnehmen. Da hier nur sehr gut ausgebildete Trainer arbeiten, könnt ihr außerdem unabhängig von OneFit ein klassisches Personal Training buchen. Durch die Expertise des Teams, sind gute Resultate garantiert ihr befindet euch auch was das Verletzungsrisiko angeht immer auf der sicheren Seite.
Sowieso steht euch das Team rund um Jens Beyer bei allen Fragen mit Rat und Tat zur Seite, um euer Training zu einer richtig guten Erfahrung zu machen.

Ein tolles Extra dieses loftigen Studios ist die Athleten-Bar, in der dich nach dem Workout leckere Smoothies und Snacks erwarten. Eine absolute OneFit Empfehlung für jeden, der Interesse an funktionellem Training hat!

Damit ihr auch noch einen optischen Eindruck von diesem tollen Studio erhalten könnt hier noch ein paar schöne Fotos, die euch das Noch3 mit Sicherheit schmackhaft machen werden!

12345

Wir wünschen euch viel Spaß beim Training und meldet euch wie immer, wenn es zu diesem Artikel irgendwelche Fragen oder Anregungen gibt!

Liebe Grüße,
Euer OneFit Team

Advertisements

2 Kommentare zu „Mit OneFit ins Noch3 in Ehrenfeld

    1. Hi Ulrike! Danke für deinen Kommentar. Ich kann gut verstehen, dass du dabei geblieben bist! Ich habe selber noch nicht mittrainieren können aber bei meinen Besuchen und Gesprächen immer einen super Eindruck gehabt! Hab einen super Jahresstart und bis zum nächsten Mal.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s