CrossFit goes Outdoor. Philipp Vinnens Outlift in Köln.

OutLift – das neue Trainingskonzept

Wir freuen uns euch heute unseren neuen Partner OutLift vorstellen zu können. OutLift bietet ein neues, ganzheitliches und auf CrossFit Prinzipien basierendes Outdoor-Trainingskonzept. Frühlingsfitness und jede Menge Spaß garantiert!

OutLift: CrossFit goes Outdoor
CrossFit, frische Luft und tolles Gruppengefühl mit OutLift

OutLift bietet nicht nur das übliche intensive CrossFit Training basierend auf dem eigenen Körpergewicht und Leichtgewichten an, sondern ist eine Kombination aus Langhantel-, Bodyweight-, Core- und Mobility-Training.

Outlift ist für Jedermann!

Sowohl Änfanger, als auch Fortgeschritte können beim Outdoor Training mit machen. Wenn ihr euch  jedoch als CrossFit-Anfänger noch nicht sicher genug fühlt, könnt ihr auch vorher einen 2-wöchigen Tutorial-Kurs absolvieren. In diesem Kurs könnt ihr alle Grundlagen des OutLift-Trainings erlernen, um perfekt vorbereitet zu sein. Wenn ihr dieses Angebot in Anspruch nehmen wollt, meldet euch direkt bei OutLift!

Um das ganzheitliche Outdoor Training noch effektiver und spaßiger zu gestalten, findet das Training im Team statt. Somit könnt ihr euch gegenseitig motivieren und fördern.

Das Programm wird von Phillip Vinnen und Niklas Schmid erstellt und diese stehen euch während des gesamten Trainings mit Rat und Tat zur Seite. Phillip Vinnen ist der Gründer von OutLift. Neben dem Abschluss seines Studiums der Sportwissenschaften, besitzt er Trainerlizenzen in vier verschiedenen Sportarten. Jetzt möchte er sein Wissen und Können mit OutLift weitergeben und euch helfen mit dem Konzept fit zu werden!

 

Wir freuen uns OutLift mit an Board zu haben und wünschen euch viel Spaß beim Training!

Liebe Grüße,
Euer OneFit Team

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s