Ein perfektes OneFit Wochenende in Hamburg

Hallo zusammen,

das Wochenende steht endlich vor der Tür und und nach mehr oder wenigen strapaziösen Arbeitstagen, gibt es nichts Besseres als ein Wochenende zwischen Freunden, Liebe, gutem Essen, Bewegung und Entspannung. Gerade für die letzten beiden Punkte kann OneFit hierbei ein perfekter Begleiter für euch sein. Wie genau, möchten wir euch heute im Blog vorstellen.

Der innere Schweinehund

Die Verlockung bei den Wettervorhersagen einfach nur abzuhängen ist natürlich groß. Wir versprechen euch aber, dass ihr mit der richtigen Portion Bewegung mehr Entspannung erreicht als durch ein reines Faulenz-Wochenende. Deshalb hier unsere Tipps für ein ausgeglichenes Wochenende in Hamburg.

Freitag Abend

18:30 Uhr Back to Basics bei Damn Good Yoga – Dieser Kurs ist perfekt für Anfänger, Neueinsteiger, aber auch fortgeschrittene Yogis, die sich immer mal wieder mit den wichtigsten Grundtechniken der Yogapraxis und der richtigen Ausrichtung in den Asanas beschäftigen möchten.

Damn Good Yoga

Samstag Nachmittag

Eine Runde Tiefenentspannung im Park Hyatt – Club Olympus. Eine absolute Wellness Oase inmitten der urbanen Hektik des Wochenendes. Genießt die Ruhe und lasst die Seele im 1000m² großen Wellnessbereich ordentlich baumeln. Hier könnt ihr im 20m Indoor-Pool eure Bahnen ziehen oder euch in der finnischen Sauna, dem Sanarium, dem Dampfbad und im Whirlpool zutiefst entspannen. Wählt ein Zeitfenster im OneFit Angebot aus, geht pünktlich hin und checkt euch vorm Gebäude ein. Einfacher war der Zutritt in den Entspannungshimmel nie!

Park Hyatt Hamburg

Sonntag: Pump it up!

Bringt den Puls wieder in Schwung, um danach euren Sonntag Abend umso entspannter genießen zu können. Wie? Das Angebot ist groß, wir schlagen dieses mal einen Indoor-Cycling Kurs bei der Turnhalle Hamburg vor. Ab 16:30 Uhr koönnt ihr euch hier eine Stunde powern und euch danach vollends dem Gefühl hingeben euch etwas Gutes getan zu haben. Weg von den täglichen Verpflichtungen, zurück zu einem guten Körpergefühl.

Turnhalle Hamburg

In dem Sinne wünschen wir euch ein schönes Wochenende!

Bis zum nächsten Mal,
Euer OneFit Team

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s